Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Im Reich des Goldenen Drachen

Autor/Interpret: Allende, Isabel
Titel: Im Reich des Goldenen Drachen
Schlagworte: FJ Action- / Abenteuerromane; FYT Belletristik in Übersetzung; F Belletristik und verwandte Gebiete
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 331 S.
ISBN: 978-3-518-73783-5
Beschreibung: Ein Yeti im Himalaya und die Kraft einer Freundschaft Eigentlich wollten Nadia und Alex nur dessen schreibende Großmutter Kate auf eine Forschungsreise in den Himalaya begleiten. Wer hätte schon erwartet, dass sich im friedlichen Reich des Goldenen Drachen die Ereignisse auf einmal überstürzen? Dunkle Gestalten kommen über die Berge, sie haben es auf die goldene Statue abgesehen, die dem Königreich den Namen gibt und der Legende nach die Zukunft vorhersagen kann. Als das Wahrzeichen verschwindet und wenig später der König und Nadia von den Verbrechern entführt werden, beginnt für die Abenteurer ein Kampf gegen eine Macht, die unheimlich und unsichtbar hinter den Drachenräubern steht. Isabel Allende lässt keine Leserwünsche offen: Nadia und Alex alias Aguila und Jaguar entdecken das Dach der Welt, und ein fantastisches Abenteuer mit Skorpionkriegern, buddhistischen Mönchen und den letzten Yetis kann beginnen.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 23.04.2024, 12:37 Uhr. 5.584 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 746.053 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral