Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Der Heidenfürst

Autor/Interpret: Cornwell, Bernard
Titel: Der Heidenfürst
Medienart: Audio zum Download
Umfang: 439 Min.
ISBN: 978-3-89964-860-7
Beschreibung: Das Schicksal ist unausweichlich. Uhtred der Krieger wußte dies seit jenen Tagen seiner Jugend, da der Onkel seinen Vater an die Dänen verriet und den Familiensitz raubte: die Bebbanburg. Viele Jahre sind inzwischen ins Land gezogen. Zahlreiche Schlachten sind geschlagen, mit den Dänen und gegen sie. Doch noch immer verlangt es Uhtred nach der Rückeroberung seines rechtmäßigen Erbes. Als er nach König Alfreds Tod in Ungnade bei seinen sächsischen Herren fällt, hält ihn nichts mehr in Wessex. Mit einigen wenigen Getreuen wendet er sich nach Norden, um sich zu holen, was immer sein war. Unterdessen fallen die Dänen erneut in England ein und bedrohen den jungen König Edward, dessen Krone sie fordern ... "Der Heidenfürst" ist der siebte Teil von Cornwells schlachtengewaltiger Wikingersaga und wird erneut sehr eindrucksvoll gelesen von Gerd Andresen.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 17:25 Uhr. 8.257 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.726 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral