Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Schüßler-Salze für Hunde

Autor/Interpret: Kreiselmeier, Kaja
Titel: Schüßler-Salze für Hunde
Schlagworte: WNGD Hunde als Haustiere; WNG Haustiere; WN Die Natur: Sachbuch; W Lifestyle, Hobbys und Freizeit; WNGD1 Hundeerziehung, Hundetraining
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 96 S.
ISBN: 978-3-8354-6122-2
Beschreibung: Was bei uns Menschen wirkt, wird auch bei Tieren erfolgreich eingesetzt: die Einnahme von Schüßler-Salzen. Diese Therapie geht davon aus, dass Krankheiten durch eine Störung des Mineralstoffhaushalts der Körperzellen entstehen. Die Gabe von bestimmten Mineralien in homöopathischer Dosierung gleicht Mangelerscheinungen aus.Wie man dieses Behandlungskonzept beim Hund anwenden und damit deren Selbstheilungskräfte aktivieren kann, zeigt dieser Ratgeber "Schüßler-Salze für Hunde" (BLV Buchverlag) mit Fallbeispielen aus der Praxis einer erfahrenen Tierheilpraktikerin.Zunächst wird die Diagnose von Mineralsalzmangel bei Hunden sowie Grundlagen und Wirkungsweise der Schüßler-Therapie vermittelt. Ausführliche Porträts stellen die 12 Schüßler-Hauptsalze und die 15 Ergänzungssalze vor - jeweils mit Beschreibung der entsprechenden Mangelsymptome, Anwendungsgebieten, Wirkungsrichtung und Dosierung.Ein Krankheits- und Symptomverzeichnis mit Hinweisen auf die jeweils angezeigten Salze erleichtert die richtige Auswahl. Dazu gibt es Tipps für die Grundausstattung der Schüßler-Hausapotheke.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 17:25 Uhr. 8.257 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.726 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral