Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Wünsche Dir alles, erwarte nichts und werde reich beschenkt

Autor/Interpret: Sriram, R.
Titel: Wünsche Dir alles, erwarte nichts und werde reich beschenkt
Schlagworte: Wunscherfüllung; Lebensführung; Ratgeber
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 120 S. Ill.
ISBN: 978-3-8338-2782-2
Beschreibung: Wünsche dir alles, erwarte nichts - und du wirst reich beschenkt. In seinem außergewöhnlichen Ratgeber erläutert R. Sriram, renommierter Yogalehrer und brillanter Kenner der indischen Philosophie, auf der Basis der Bhagavadgita, wie wir in fünf Schritten von der Formulierung eines Wunsches bis zu dessen Erfüllung kommen. In diesem wohl wichtigsten Weisheitsbuch der indischen Philosophie wird betont, dass wir einerseits unsere Wünsche eindeutig formulieren, die notwendigen Entscheidungen treffen und die Voraussetzungen für die Wunscherfüllung schaffen müssen, andererseits aber auch immer wieder offen und flexibel auf das einzugehen sollten, was das Leben uns bietet. Letzteres schaffen wir nur, wenn wir feste Vorstellungen und Erwartungen immer wieder loslassen. Viele anschauliche Alltagsbeispiele, meditative Übungen, Zitate und Weisheitsgeschichten machen aus diesem Ratgeber ein überaus inspirierendes Buch für alle, die bereit sind, aktiv für ihre Wünsche einzustehen.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.511 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 747.980 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral