Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Weihnachtszauber im Salzgarten

Autor/Interpret: Bach, Tabea
Titel: Weihnachtszauber im Salzgarten
Schlagworte: FXR Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Regionalroman; FRD Moderne und zeitgenössische Liebesromane; FXD Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehunge; FBA Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und li; JBCC4 Kulturwissenschaften: Gesellschaft und Kulinarisches; FT Generationenromane, Familiensagas; F Belletristik und verwandte Gebiete; FX Belletristik: erzählerische Themen, Stoffe, Motive
Medienart: Audio zum Download
Umfang: 189 Min.
ISBN: 978-3-7540-0515-6
Beschreibung: Die Festvorbereitungen für Weihnachten laufen im Restaurant Mesón Flor de Sal auf Hochtouren. Unerwartet kündigt sich kurz vor den Feiertagen Belisario an, Álvaros Vater, der seit mehr als dreißig Jahren nicht mehr auf La Palma war. Er hat damals im Domino-Spiel die Finca an Marcos verloren und damit viel Kummer über seine Familie gebracht. Während Álvaros Gefühle in eine Achterbahn geraten, versucht Julia, zuversichtlich zu bleiben. Doch dann stellt sich heraus, dass Belisario nicht einfach nur aus Sehnsucht nach seiner Familie gekommen ist. So nehmen die Festtage eine andere Wendung, als Julia es geplant hat. Und doch siegt am Ende der Zauber und die Kraft dieses Festes der Liebe.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.749 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.218 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral