Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Das inoffizielle Hawkins-Kochbuch

Titel: Das inoffizielle Hawkins-Kochbuch
Schlagworte: WBR Kochen: Partys und besondere Anlässe; WBA Kochen und Rezepte allgemein
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 144 S.
ISBN: 978-3-7459-1385-9
Beschreibung: Das Must-have-Kochbuch für alle Stranger-Things-Fans Schnapp dir eine Eggo-Waffel und mache dich bereit für einen Besuch in Hawkins! Denn seitdem ein kleiner Junge vermisst wird, lüftet die Kleinstadt ihre Geheimnisse. Tauche mit diesem Kochbuch kulinarisch in die Welt von Stranger Things ein und bereite dich auf dein neues Abenteuer geschmacklich vor. Dieses Kochbuch zeigt dir: Geheime Rezepte der Stadt-Bewohner, von Chief Hopper, Mrs. Wheeler, Scoops Ahoy und Co. Über 50 einzigartige Gerichte, die nicht nur Fans lieben: Mrs. Wheelers Kondolenz-Kasserole, Upside-Down-Burger, exquisites Eis von Scoops Ahoy, Elevens geliebte Eggo-Waffeln und vieles mehr! Fantastische Fotografien, die den wohligen Grusel der Hitserie zuhause in deine Küche bringen Mit einem Bissen Übernatürlichem lässt sich der Kochlöffel doch gleich viel leichter schwingen und damit kreative Speisen kreieren ? ganz ohne Gefahr! Ob für die nächste Mottoparty, zum Geburtstag oder einfach für den Serienabend. Also, nicht bummeln, die Lichterkette aufhängen und ran an den Herd!

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.954 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.423 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral