Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Serafina Black ? Der Schatten der Silberlöwin

Titel: Serafina Black ? Der Schatten der Silberlöwin
Schlagworte: YXHB Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Freund; YFHD Kinder/Jugendliche: Magischer Realismus, magische Fantasy; Y Kinder, Jugendliche und Bildung; YF Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte; YFH Kinder/Jugendliche: Fantasy
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 336 S.
ISBN: 978-3-7336-0431-8
Beschreibung: Verborgen in den Kellergewölben eines Herrenhauses lebt die junge Serafina Black mit ihrem Vater. Einst hatte er sie in den Wäldern gefunden und sie heimlich aufgezogen. Nur in der Dunkelheit wagt Serafina es, durch die herrschaftlichen Räume des Biltmore-Anwesens zu streifen. So beobachtet sie eines Nachts als Einzige, wie ein Mädchen verschwindet. Das Haus ist in Aufruhr: Sind auch die anderen Kinder in Gefahr? Wenn Serafina dem Mädchen helfen und die dunkle Bedrohung bekämpfen will, muss sie aus den Schatten treten. Und sie muss erkennen, wer sie wirklich ist.Ein spannendes Gestaltwandler-Mystery-Abenteuer mit Gänsehaut-Garantie!New-York-Times-Bestseller!Weitere Bücher von Robert Beatty bei Fischer KJB:»Willa of the Wood ? Das Geheimnis der Wälder«»Willa of the Wood ? Die Geister der Bäume«

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.549 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.018 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral