Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht

Titel: Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht
Schlagworte: FKM Zeitgenössische Horrorliteratur und Geistergeschichten; FMT Dark Fantasy; FKW Okkulte Literatur; FXL Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust; FMX Urban Fantasy; FYT Belletristik in Übersetzung; FBA Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und li
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 448 S.
ISBN: 978-3-641-25958-7
Beschreibung: Der Start einer actiongeladenen Urban-Fantasy-Serie: »Buffy ? Im Bann der Dämonen« meets »Blair Witch Project«!Blutrünstig, voller Action und perfekt in Szene gesetzt: Robin Martine ist ein YouTube-Star ? ihrem Kanal »Malus Domestica« folgen Tausende, die Robin für ihre erschreckend realistischen Hexenjagd-Videos feiern. Doch was niemand ahnt: Robins Videos sind nicht inszeniert ? sie sind real! Die junge Hexenjäger-Punkerin reist mit ihrem Lieferwagen durchs Land, um den Hexenzirkel auszulöschen, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Aber als Robin ihrem Ziel so nah wie nie ist, erkennt sie, dass die wahre Bedrohung von jemand anderem ausgeht: dem dämonischen Roten Lord, dessen Ankunft die Hexen preisen und der enger mit Robins Familiengeschichte verbunden scheint, als ihr lieb ist ? »Wahrscheinlich ist Robin die einzige Jägerin der Literatur, die ihr Youtube-Einkommen berechnet, während sie Bonusmaterial für ihre Videos aufnimmt. Perfekt für Leser, die nach einem neuen Twist im Bereich Horror suchen.« BooklistAlle Bände der Malus-Domestica-Reihe:Die Hexenjägerin. Der Zirkel der NachtDie Hexenjägerin. Der Zirkel des Blutes (Herbst 21)Die Hexenjägerin. Der Zirkel der Hölle (Frühjahr 22)

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.952 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.421 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral