Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Big Sky Country

Autor/Interpret: Wink, Callan
Titel: Big Sky Country
Schlagworte: FYT Belletristik in Übersetzung; FBA Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und li; F Belletristik und verwandte Gebiete; FY Belletristik: Besonderheiten
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 378 S.
ISBN: 978-3-518-76789-4
Beschreibung: Als Sohn eines Farmers hat August früh erfahren, was stilles Glück bedeutet. Bei der Arbeit kommt er zu sich. Kühe melken, Heu machen, die Geräte im Schuppen reparieren. Doch seine Mutter wünscht sich schon lange etwas anderes, nicht nur für ihn, und er muss nach der Scheidung mit nach Montana: ein neues Leben, falsche Freunde, eine Frau, die plötzlich erreichbar scheint ? und mittendrin August der in den Weiten und Träumen und Widersprüchen dieses grenzenlosen Landes verloren zu gehen droht. Ein Bildungsroman von atemberaubender Schönheit und Klarheit. Ein Roman, der danach fragt, welchen Abdruck Landschaften hinterlassen, wie aus Söhnen Männer werden und wonach es sich im Leben zu richten gilt.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 23.04.2024, 12:37 Uhr. 5.584 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 746.053 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral