Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Liebesglück auf Umwegen

Titel: Liebesglück auf Umwegen
Schlagworte: FBA Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und li; FS Familienleben; FRD Moderne und zeitgenössische Liebesromane; FXD Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehunge
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 361 S.
ISBN: 978-3-96797-035-7
Beschreibung: Was wäre die Liebe ohne einen Funken Magie? Bei Marnie MacGraw und Patrick Delaney ist eigentlich alles perfekt, denn sie sind verliebt und auch wenn sie beide nicht perfekt sind - umso perfekter passen sie zusammen. Doch nach und nach ziehen Wolken am Beziehungshimmel auf. Marnie möchte heiraten und Kinder haben und wirft sich voller Überschwang in ihr gemeinsames Leben. Patrick hingegen kämpft wieder und wieder mit den Dämonen seiner Vergangenheit und verfällt immer mehr ins Grübeln. Bis es eines Tages an der Tür klingelt und dort die achtjährige, quirlige Fritzie steht - eine Überraschung aus Patricks altem Leben. Niemals hätte er gedacht, dass er eine Tochter haben könnte. Es war doch nur ein One-Night-Stand und jetzt ist er auf einmal Vater? Marnie stellt sich der neuen Situation. Zwar hatte sie sich ihre eigene Familie anders vorgestellt, aber immerhin sind sie jetzt eine kleine Familie! Patricks Angst verletzt zu werden wird jedoch größer und größer und er verschließt sich zusehends. Bald stellt sich heraus: wo sie beide vorher wie Puzzleteile ein perfektes Ganzes ergaben, so wenig passen sie nun zusammen. Marnie ist verzweifelt. Wie kann sie weiterhin auf die Magie des Universums vertrauen, wenn es ihr nun ihr hart erkämpftes Glück wieder nehmen will?

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 15:25 Uhr. 7.350 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 747.819 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral