Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Zellpower

Autor/Interpret: Dubbers, Marjolein
Titel: Zellpower
Schlagworte: MX Komplementär- und Alternativmedizin und -therapien; VFJS Umgang mit / Ratgeber zu Stress; VFJG Umgang mit dem / Ratgeber zum Altern; VFD Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch; VXH Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit; VFDW Frauengesundheit; VFMD Diät und besondere Ernährung; MBNH3 Diätetik und Ernährung
Medienart: Buch zum Download
Umfang: 288 S.
ISBN: 978-3-641-25036-2
Beschreibung: Immer mehr Frauen fühlen sich erschöpft, sind kraftlos oder niedergeschlagen. Es fehlt an Energie für alles. Marjolein Dubbers, die führende Expertin für Frauengesundheit in den Niederlanden erklärt in ihrem Ratgeber, wie wir ganz einfach unsere Energiespeicher wieder füllen können. Der Schlüssel dazu liegt in unseren Zellen. Dort sitzen die Mitochondrien, unsere Kraftwerke, die uns vital, gesund und leistungsfähig sein lassen. Doch ihre Leistung nimmt ab dem 30. Lebensjahr rapide ab. Aber wir können diesen Prozess umkehren, chronischen Krankheiten vorbeugen und wieder voller Energie durchstarten. Leicht verständlich und unterhaltsam schildert Dubbers, was die Zellkraftwerke benötigen, um stark und gesund zu bleiben, was sie schädigt und wie die richtige Ernährung hilft, uns den Energieboost unseres Lebens zu bescheren ? und ganz nebenbei auch noch abzunehmen.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 8.185 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.654 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral