Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung

Autor/Interpret: Martin, Pierre
Titel: Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung
Kriminalroman
Schlagworte: Krimi; Adel; Auftragsmord; Frankreich; Humor; Marseille
Medienart: Roman
Umfang: 378 Seiten
ISBN: 978-3-426-53087-0
Systematik: Z
Standort: Z Mart
Beschreibung: Lucien Comte de Chacarasse hat seinem Vater am Sterbebett ein Versprechen gegeben: Er wird die Tradition des Adelsgeschlechts seiner Familie fortsetzen und geheime Aufträge für bezahlte Morde entgegennehmen. Doch Lucien, der eigentlich ein unbeschwertes Leben im südfranzösischen Villefranche-sur-Mer führt, der die Frauen liebt, den Wein und provenzalische Küche, hat auch einen Vorsatz gefasst: Er wird keinen Menschen umbringen!
Bei seinem neuesten Auftrag, der ihn nach Marseille führt, ist deshalb die Kunst der Täuschung gefragt. Als Priester getarnt versucht er, die Zielperson in ein seelsorgerisches Gespräch zu verwickeln. Wird es ihm gelingen, sein Opfer für die Welt verschwinden, aber gleichzeitig am Leben zu lassen?

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 8.010 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.479 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral