Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Basteln & Spielen mit Petronella Apfelmus

Autor/Interpret: Städing, Sabine; Büchner, SaBine
Titel: Basteln & Spielen mit Petronella Apfelmus
99 zauberhafte Ideen für Herbst und Winter
Schlagworte: Basteln; Herbst; Kinderbeschäftigung; Natur; Outdoor; Spielen; Tiere; Winter
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 128 Seiten, Illustrationen
ISBN: 978-3-8339-0819-4
Systematik: JY
Standort: JY Sta
Beschreibung: Noch mehr magische DIY-Abenteuer mit Petronella Apfelmus
Die Blätter färben sich bunt, die Tage werden kürzer, die Luft wird kühler - doch auch in der dunklen Jahreszeit gibt es eine Menge zu erleben! Lasse einen selbstgebastelten Vogel fliegen, stelle stimmungsvolle Lichter her, um es dir richtig gemütlich zu machen, oder gehe raus in den wald und entdecke mit Petronella Apfelmus und ihren Freunden die Natur. In ihrem geheimen Tierlexikon verrät dir die Apfelhexe etwas über Tiere im Winter, während die Apfelmännchen ihr großes Wissen über Bäume mit dir teilen. Außerdem haben sie alle viele Bastel- und Spielideen, verraten dir ihre liebsten rezepte und feiern mit dir zauberhafte Feste.
Ein kunterbuntes Beschäftigungsbuch mit vielen wunderbaren Ideen für drinnen und draußen

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 8.038 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.507 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral