Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Das Sanatorium

Autor/Interpret: Pearse, Sarah; Marinovic, Ivana
Titel: Das Sanatorium
Thriller
Schlagworte: Thriller; Alpen; Mord; Sanatorium; Schneesturm; Verlobung; Vermisstenfall
Medienart: Roman
Umfang: 507 Seiten
ISBN: 978-3-442-20635-3
Systematik: Z
Standort: Z Pear
Beschreibung: Einst war das Luxushotel in den Alpen ein Sanatorium. Hinter seiner Fassade lebt die dunkle Geschichte des Hauses fort ...
Halb versteckt im Wald und überragt von dunkel-drohenden Gipfeln war Le Sommet schon immer ein unheimlicher Ort. Einst ein Sanatorium zur Behandlung von Tuberkulosepatienten, verfiel es mit den Jahren und wurde schließlich aufgegeben. Nun wurde es zu einem Fünf-Sterne-Hotel umgebaut, doch seine düstere Vergangenheit ist noch immer spürbar. Als Detective Inspector Elin Warner zur Verlobungsfeier ihres Bruders anreist, beginnt ein Albtraum: Erst verschwindet Isaacs Verlobte, dann geschieht ein Mord. Ein Schneesturm schneidet das Hotel von der Außenwelt ab, und die Gäste sind mit einem Killer gefangen ...

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 18:37 Uhr. 8.307 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.776 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral