Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Marry me Santa

Autor/Interpret: Vitouladitis, Ines
Titel: Marry me Santa
Schlagworte: Liebe; Fremder; Hochzeit; Honolulu; Las Vegas; Wette
Medienart: Roman
Umfang: 238 Seiten
ISBN: 978-3-9863748-5-3
Systematik: Z
Standort: Z Vito
Beschreibung: Eine verrückte Ehewette zur Weihnachtszeit - kann das gut gehen?
Frisch getrennt, volles Bankkonto und Weihnachten in Las Vegas: Etwas besseres kann sich die lebensfrohe Skadi Baker kaum vorstellen. Doch als sie am ersten Weihnachtstag verkatert aufwacht und mit dem geheimnisvollen Jasper verheiratet ist, fällt sie aus allen Wolken. Schnell stellt sich heraus, dass Skadi sich auf eine Wette mit ihren wohlhabenden Freunden eingelassen hat: Schafft sie es, mit dem als Weihnachtsmann verkleideten Barsänger Jasper einen Monat verheiratet zu bleiben, müssen sie einen ganzen Tag zu allem Ja sagen. Als wäre eine durch Alkohol und Partystimmung eingegangene Ehe nicht schon schlimm genug, müssen die Frischvermählten ihre "Flitterwochen" allein auf Honolulu verbringen. Skadis Ehrgeiz ist geweckt. Doch wer hätte gedacht, dass ein Monat Ehe so schwierig sein kann. Vor allem bei einem Ehemann, den man niemals freiwillig heiraten würde ...

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.04.2024, 12:37 Uhr. 1 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 749.039 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral