Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Nur mit ihr

Autor/Interpret: Eppinga, Mirjam; Zindler, Frederike
Titel: Nur mit ihr
Schlagworte: Leichte Sprache; Date; Erste Liebe; Liebe; Schule
Medienart: Roman
Umfang: 45 Seiten, Illustrationen
ISBN: 978-3-947185-41-2
Systematik: 4U-R
Standort: 4U-R Eppi
Beschreibung: Ich gehe oft an ihrer Klasse vorbei, um sie zu sehen. Mein Herz klopft schneller, wenn ich sie sehe. Ich mag alles an ihr. Ich bin verliebt. Schon lange. Tom denkt immer nur an Eva. Er traut sich nicht, sie nach einem Date zu fragen. Aber er traut sich, ihr eine Nachricht zu schicken. Und dann schickt er die Nachricht aus Versehen an Evas Freundin Emma ...

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 8.186 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.655 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral