Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Sehnsucht nach Sommerby

Autor/Interpret: Boie, Kirsten
Titel: Sehnsucht nach Sommerby
so schmeckt Familie. Lieblingsrezepte
Schlagworte: Familie; Geschichten; Information; Rezepte; Sommerby
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 123 Seiten, Illustrationen
ISBN: 978-3-7512-0065-3
Systematik: JX
Standort: JX Boi
Beschreibung: Sommerby-Sehnsucht im Herzen? Dann schnell in die Küche, lasst uns Oma Inges leckerste Rezepte nachkochen! Bickbeerpfannkuchen und Schnüsch schmecken nicht nur der ganzen Familie, sondern machen auch glücklich. Und am schönsten ist es sowieso, wenn alle mithelfen. Vor allem, weil es dabei auch wieder neues von Martha, Mikkel und Mats zu lesen gibt ... Wenn dann alle satt sind, geht es raus an die frische Luft. Zwischen Segelbooten und Leuchttürmen schippern wir die Schlei auf und ab, entdecken Oma Inges Lieblingstorte und lassen uns die Sonne ins Gesicht scheinen. Ja, Sommerby gibt es wirklich! Komm mit, man tau!
Warum hab ich das nicht schon vorher mal gemacht?, denkt Martha und spürt wieder diese Sehnsucht nach etwas, das sie nicht kennt, und von der sie jetzt weiß, dass sie immer kommt, wenn das Schönheits-Glück unerträglich wird.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 8.015 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.484 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral