Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Der Unbekannte

Autor/Interpret: Brand, Christine
Titel: Der Unbekannte
Kriminalroman
Schlagworte: Krimi; Mord; Schweiz
Medienart: Roman
Umfang: 542 Seiten
ISBN: 978-3-7645-0770-1
Systematik: Z
Standort: Z Bran
Beschreibung: Dein Vater, der Mörder - davon warst du überzeugt. Doch ist die Saat des Zweifels einmal gesät ...
Nathaniel ist blind - seit seinem elften Lebensjahr, als sein Vater die gesamte Familie tötete und nur Nathaniel verletzt überlebte. So hat es ihm die Polizei erzählt. Er beschließt, sich endlich seiner traumatischen Vergangenheit zu stellen und verlangt Einsicht in die Fallakten. Doch die Unterlagen sind verschwunden, stattdessen stößt Nathaniel auf Ungereimtheiten. Es scheint, als ob die Polizei etwas vertuschen möchte. Nathaniel realisiert, dass der wahre Mörder seiner Familie womöglich noch immer auf freiem Fuß ist. Doch seine gute Freundin, die TV-Reporterin Milla, kann ihm dieses Mal nicht helfen - sie ist mit ihren eigenen Problemen beschäftigt: Im Bett ihrer Mutter befindet sich die Leiche eines ranghohen Politikers. Es scheint, als sei Nathaniel auf sich allein gestellt ...

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 18:37 Uhr. 8.284 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.753 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral