Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Radio Silent

Autor/Interpret: Ryan, Tom; Knuffinke, Sandra; Komin
Titel: Radio Silent
melde dich, wenn du das hörst
Schlagworte: Thriller; Entführung; Freundschaft; Kleinstadt
Medienart: Roman
Umfang: 365 Seiten
ISBN: 978-3-7348-5058-5
Systematik: 4U-R
Standort: 4U-R Ryan
Beschreibung: Ich bin die Sucherin, und das ist Radio Silent. Hört zu. Helft mit.
Dee weiß, wie es sich anfühlt, wenn jemand plötzlich verschwindet. Sie war erst sieben, als ihre beste Freundin Sibby vor ihren Augen entführt wurde. Und weil sie damals nichts tun konnte, will sie wenigstens anderen Vermissten helfen. Immer nachts, wenn alle schlafen, nimmt sie deshalb einen Podcast auf, heimlich und anonym. Radio Silent ist auf das Lösen von Vermisstenfällen spezialisiert und hat damit großen Erfolg. Aber dann wird Dee mit der Vergangenheit konfrontiert, als wieder ein Mädchen entführt wird - genau zehn Jahre nach Sibby und in der direkten Nachbarschaft. Da muss es einen Zusammenhang geben! Dee will zuerst nichts damit zu tun haben, zu sehr schmerzt die Erinnerung an Sibby. Doch schon bald kann sie die Hinweise nicht länger ignorieren ...

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.04.2024, 12:37 Uhr. 8.484 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.953 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral