Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Richtig schwanger

Autor/Interpret: Wagner, Konstantin
Titel: Richtig schwanger
Schlagworte: Geburt; Kinderwunsch; Schwangerschaft
Medienart: Sachbuch
Umfang: 208 Seiten, Illustrationen
ISBN: 978-3-8338-7796-4
Systematik: Vcm
Standort: Vcm Wag
Beschreibung: Gut informiert durch Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit mit dem Social-Media-Arzt
Kinderwunsch, Schwangerschaft,Geburt, die erste Zeit mit Baby: Besondere Lebensphasen, voller Vorfreude und Glück, aber auch Anlass für Unsicherheit, Sorgen und Ängste. Vertrauenswürdige, fundierte Informatioen sind jetzt ebenso begehrt wie rar. Wer wünscht sich keine Infos und Tipps auf Augenhöhe, ohne Fachjargon, ernsthaft aber nicht belehrend? Gut, dass Dr. med. Konstantin Wagner, bekannt durch seinen Social-Media-Kanal Richtig Schwanger, genau hier ansetzt: Sein Thema ist medizinisches Wissen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt. Und das vermittelt er locker, verständlich, kompakt und fundiert, ganz ohne zu bevormunden und zu belehren.
Sein Motto lautet: Wissen schafft Vertrauen
Ausgestattet mit seinem Know-how könnt ihr jederzeit wohlüberlegte, eigenverantwortliche Entscheidungen treffen und so die Weichen stellen für eine sichere, glückliche und sorgenfreie Ankunft im Familienleben.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 8.013 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.482 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral