Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Mama-Fitness

Autor/Interpret: Nagl, Canan
Titel: Mama-Fitness
Freude an Bewegung für dich und dein Kind
Schlagworte: Bewegung; Fitness; Kind; Mutter
Medienart: Sachbuch
Umfang: 200 Seiten, Illustrationen
ISBN: 978-3-8403-7753-2
Systematik: Vcm
Standort: Vcm Nag
Beschreibung: Mamafreude Fitness
Dieses einzigartige Fitnesskonzept Mamafreude Fitnessr von Canan Nagl bringt allen Müttern und Kindern einfach Freude an Fitness und Bewegung näher. Es richtet sich an alle Mütter, auch an die, die mit ihrem Kind bislang kaum sportlich aktiv waren oder die nach der Geburt einfach wieder fit werden möchten.
Das vorgestellte Konzept ist nicht starr und keine Abfolge langweiliger Körperübungen. Durch Lieder und Tänze (auch mit den Babys und Kindern) entsteht eine bunte Mischung mit viel Zauber. Zudem ist das Konzept alltagstauglich - und das ist für Mütter der wichtigste Faktor. Die Übungen können überall und jederzeit in kleinen Blöcken oder einzeln in den Mamaalltag eingebaut werden. Darüber hinaus enthält das Konzept Wohlfühleinheiten und Atemübungen, die es so nirgendwo anders gibt. Alle Übungen - ob mit oder ohne Geräte - sind leicht verständlich beschrieben und bebildert und geben somit eine konkrete Anleitung für Anfänger. Auch kurze 10-Minuten-Workouts werden vorgestellt. Die Übungen kräftigen den Beckenboden, verbessern die Haltung und machen es möglich, ein paar Schwangerschaftspfunde zu verlieren.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.04.2024, 12:37 Uhr. 8.496 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.965 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral