Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Es war einmal in Hollywood

Autor/Interpret: Tarantino, Quentin; Kleiner, Stepha
Titel: Es war einmal in Hollywood
Roman
Schlagworte: Film; Hollywood; Los Angeles
Medienart: Roman
Umfang: 410 Seiten
ISBN: 978-3-462-00228-7
Systematik: Z
Standort: Z Tara
Beschreibung: RICK DALTON - hatte einmal seine eigene Fernsehserie, ist inzwischen aber ein abgehalfterter Durchschnitts-Bösewichtdarsteller, der seinen Kummer in Whiskey Sours ertränkt. Wird der Anruf aus Rom sein Leben retten oder sein Schicksal endgültig besiegeln?
CLIFF BOOTH - Ricks Stuntman und der berüchtigtste Mann an jedem Filmset, weil er der Einzige ist, der eine Mord begangen hat ... und damit davongekommen ist.
SHARON TATE - verließ Texas, um ihren Traum von einem Leben als Filmstar zu verwirklichen. Lebt nun zusammen mit Ehemann Roman Polanski hoch oben in den Hollywood Hills.
CHARLES MANSON - ein Haufen zugedröhnter Hippies hält den Ex-Knacki für ihren spirituellen Führer, doch dieser würde alles dafür geben, ein Rock 'n' Roll-Star zu sein.
HOLLYWOOD IM JAHRE 1969 - Sie hätten dabei sein sollen

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.568 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.037 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral