Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Schließung in den Osterferien: 29.3. - 5.4.2024

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Entscheidung am Millerntor

Autor/Interpret: Rohrbeck, Oliver
Titel: Entscheidung am Millerntor
Hörbuch ab 6 Jahren
Medienart: Tonie
Umfang: 1 Hörfigur, 151 min
EAN: 4251192110619
Systematik: Ton
Standort: Ton 20/13
Beschreibung: Hamburg St. Pauli - muss das sein? Hier laufen die Leute doch mit Piraten-T-Shirts herum, oder? Und Ove muss jetzt in seiner neuen Schule Freunde finden. Na toll.
Doch zu seiner Überraschung ist das gar nicht so schwierig. Tom ist ziemlich cool und spielt richtig gut Fußball und auch mit Ella und ihren Freunden macht das Kicken nachmittags auf dem Bolzplatz Spaß. Aber warum runzelt Ella immer die Stirn, wenn Tom in der Nähe ist?
Als der FC St. Pauli ein Straßenfußball-Turnier veranstaltet, wird es kompliziert: Ove könnte mit Toms Super-Mannschaft antreten, die haben gute Chancen, den Titel zu holen. Oder er spielt mit Ella und den anderen, mit den Rabauken. Gegen Tom. Aber das klingt nach Ärger ...

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.03.2024, 18:37 Uhr. 4.381 Zugriffe im Maerz 2024. Insgesamt 740.154 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral