Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Sapiens - der Aufstieg

Autor/Interpret: Harari, Yuval Noah; Vandermeulen, D
Titel: Sapiens - der Aufstieg
Schlagworte: Graphic Novel
Medienart: Roman
Umfang: 245 Seiten
ISBN: 978-3-406-75893-5
Systematik: 4U-R
Standort: 4U-R Hara / Graphic Novel
Beschreibung: Der Weltbestseller "Eine kurze Geschichte der Menschheit" als Graphic Novel
Schon bevor die Menschen sesshaft wurden, hatten sie der Erde ihren Stempel aufgedrückt. Wie konnte ein eigentlich so schwaches Tier wie der Mensch sich den Planeten untertan machen? In Sapiens, der Graphic Novel, tritt Yuval Noah Harari selbst auf und geht zusammen mit seiner Nichte Zoe desem Rätsel auf den Grund - mit Hararis unvergleichlichem Witz, viel Charme und einer Menge an schrägen Ideen. Noch zugänglicher, noch unterhaltsamer, aber genauso intelligent und lehrreich wie sein Kultbuch "Eine kurze Geschichte der Menschheit".

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.04.2024, 18:37 Uhr. 6.953 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 747.422 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral