Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Schließung in den Osterferien: 29.3. - 5.4.2024

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Titel: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
Schlagworte: Nintendo Switch
Medienart: Konsolenspiel
Umfang: 1 Speicherkarte
EAN: 0454964249096
Systematik: K-SP
Standort: K-SP 19/18
Beschreibung: Pro Controller kompatibel
Seit Jahren begeistern Mario und Sonic mit ihrer Teilnahme an den Olympischen Spielen weltweit Videospiel-Fans. In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erleben sie nun ihr bislang größtes Abenteuer - exklusiv auf Nintendo Switch. Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle der Titelhelden oder in die zahlreicher, beliebter Charaktere aus den Mario- und Sonic-Universen. So mischen aus dem Pilzkönigreich unter anderem Luigi, Peach, Bowser oder Yoshi mit, während Tails, Amy Rose, Dr. Eggman und Knuckles die Welt von Sonic vertreten. Im Multiplayer-Modus können offline bis zu vier und online sogar bis zu acht Olympioniken gegeneinander antreten und dabei zwischen Bewegungssteuerung und traditioneller Tastensteuerung wählen. Im Kampf um Gold liefern sie sich dabei packende Sportwettkämpfe, die um vier neue Disziplinen erweitert werden: Skateboard, Karate, Surfen und Sportklettern. Unterschiedlichste Sport- und Fun-Wettbewerbe sowie verschiedene Spielweisen sorgen für Abwechslung ohne Ende.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.03.2024, 18:37 Uhr. 4.330 Zugriffe im Maerz 2024. Insgesamt 740.103 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral