Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Spider-Man - A New Universe

Autor/Interpret: Last, Shari; Heller, Simone
Titel: Spider-Man - A New Universe
das offizielle Buch zum Film
Schlagworte: Antolin Klasse 2; Film; Filmbuch; Held; Spider-Man; Superheld
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 95 Seiten, Illustrationen
ISBN: 978-3-8310-3602-8
Systematik: Erstes Lesealter
Standort: Erstes Lesealter sPI
Beschreibung: Sachgeschichten für Erstleser ; von Grundschullehrern empfohlen
Miles war nur ein durchschnittlicher 13-jähriger Teenager aus Brooklyn ... bis ein mysteriöser Spinnenbiss, wie der, der einst Peter Parkers Leben veränderte, Miles noch größere Superkräfte verlieh. Und wie einst Peter, kämpft nun Miles darum, seinem wahren Potenzial gerecht zu werden. Aber er hat einen Vorteil, den Peter nie hatte: einen Mentor - niemand anderen als Peter Parker selbst. Während Peter Miles zum nächsten Spider-Man ausbildet und ihn ermutigt, sein Schicksal als Held zu akzeptieren, muss Miles es mit einer Reihe klassischer Spider-Man Schurken aufnehmen, die es zu Peters Zeiten so nicht gab.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.546 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.015 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral