Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Die besten Geschichten von Willi Wiberg

Autor/Interpret: Bergström, Gunilla; Kutsch, Angelik
Titel: Die besten Geschichten von Willi Wiberg
Schlagworte: Antolin Klasse 1; Antolin Klasse 2; Angstbewältigung; Freundschaft; Geburtstagsfeier; Gewissen; Junge; Konflikt; Mädchen; Schulanfang
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 127 Seiten, Illustrationen
ISBN: 978-3-7891-7772-9
Systematik: Vorlesebuch
Standort: Vorlesebuch Ber
Beschreibung: Willi Wiberg ist ein ganz normaler Junge. Neugierig, voller Ideen und meistens ganz lieb. Mandchmal macht er allerdings auch dumme Sachen, und dann schämt er sich gewaltig, so wie an dem Tag, als er einem kleineren Jungen auf die Nase haut. Manchmal ist er fröhlich, manchmal traurig, und als er in die Schule kommt, hat er auch ein bisschen Angst. Riesig viel Spaß macht es natürlich, Geburtstag zu feiern, und am liebsten spielt Willi mit seiner besten Freundin Milla. Egal, was auch passiert, bei Willi Wiberg ist einfach jeder Tag ein großes Abenteuer.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 23.04.2024, 12:37 Uhr. 5.624 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 746.093 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral