Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Schließung in den Osterferien: 29.3. - 5.4.2024

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Glanzvolle Zeiten

Autor/Interpret: Jacobs, Anne
Titel: Glanzvolle Zeiten
Schlagworte: Familiensaga; Mecklenburg-Vorpommern
Medienart: Roman
Umfang: 542 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0327-8
Systematik: Z
Standort: Z Jaco
Beschreibung: Zusätzliches Online-Angebot unter www.papego.de
Franziska kann es nicht glauben: Endlich ist sie wieder in ihrer Heimat auf Gut Dranitz. In den Wirren des zweiten Weltkriegs musste sie das herrschaftliche Anwesen im Osten verlassen. Lange gab es keinen Weg zurück. Trotzdem ließ sie die Sehnsucht nicht mehr los. Nie konnte sie die glanzvollen Zeiten vor dem Krieg vergessen, ihre Träume und Wünsche von einem Leben an der Seite ihrer großen Liebe Walter Iversen. Alles schien möglich. Doch der Krieg trennte die Liebenden und machte ihre Träume zunichte. Aber Franziska gab die Hoffnung nie auf ...

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.03.2024, 12:37 Uhr. 4.313 Zugriffe im Maerz 2024. Insgesamt 740.086 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral