Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Tonies Starterset

Titel: Tonies Starterset
Medienart: Sonstiges
Umfang: 1 Toniebox, 1 Hörfigur
Standort: Theke Ton
Beschreibung: Das steckt alles drin:
Eine Toniebox in deiner gewählten Farbe
Ein löwenstarker Tonie mit dem Hörspiel "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte"
Eine Ladestation zum Aufladen deines Toniebox-Akkus
Eine leicht verständliche Bedienungsanleitung

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft der Löwe eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest in einem Buch. Die kann man nicht einfach gleich küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 10:55 Uhr. 7.312 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 747.781 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral