Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Schnäbel im Wind

Autor/Interpret: Disney, Walt; Ardelt, Alexandra; Pe
Titel: Schnäbel im Wind
Seemansgarn aus Entenhausen
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 512 Seiten
ISBN: 978-3-7704-3934-8
Systematik: Comic
Standort: Comic Dis
Beschreibung: Auch wenn er stets Federkleid und Matrosenjäckchen trägt - normalerweise hat Donald festen Boden unter den Füßen.
Doch von Zeit zu Zeit zieht es ihn und anderen Entenhausener zum Wasser - aber statt kleiner Tümpel oder Teiche muss es schon der ganze Ozean sein! Dann geht es mit Mann und Maus aufs Meer, um überall hohe Wellen zu schlagen und die Geheimnisse der Tiefsee zu erforschen. Setzt die Segel, lichtet den Anker und stürzt euch in die Fluten!

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 18:37 Uhr. 8.331 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.800 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral