Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Autor/Interpret: Ullrich, Hortense; Grübel, Katja; R
Titel: Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei
[das Buch zum Film]
Schlagworte: Antolin Klasse 3; Filmbuch; Ostern
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 116 S. : zahlr. Ill.
ISBN: 978-3-480-40121-5
Systematik: Vorlesebuch
Standort: Vorlesebuch Ull
Beschreibung: Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in der Großstadt. Sein Traum ist es, Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem waghalsigen Flugmanöver weit aus der Stadt getragen. Max landet in der Häschenschule, wo Osterhasen ausgebildet werden. Nichts wie weg hier!, denkt sich Max. Doch er hat die Rechnung ohne die bösen Füchse gemacht. Und plötzlich steckt der Großstadthase in einer gefährlichen Mission: Er muss das goldene Ei beschützen! Schafft er es, mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten?

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.792 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.261 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral