Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Ponchos & Capes

Autor/Interpret: Grund-Thorpe, Heidi; Arndt, Jochen
Titel: Ponchos & Capes
vielseitige Begleiter
Schlagworte: Kreativ; Stricken
Medienart: Sachbuch
Umfang: 64 S. : zahlr. Ill.
ISBN: 978-3-8338-5576-4
Systematik: Xen 3
Standort: Xen 3 Gru / Kreativ
Beschreibung: Ponchos und Capes liegen voll im Trend - und das nicht ohne Grund, denn kaum ein anderes Kleidungsstück lässt sich so vielfältig einsetzen und kombinieren: Ob als leichtes, edles Accessoire zum Ausgehen, als modisch eleganter Blickfang im Alltag oder als warmer, flauschiger Jackenersatz für den Herbstspaziergang - hier findet sich für jeden Geschmack und jede Gelegenheit ein passender Poncho oder ein passendes Cape! Dank ausführlicher Anleitungen, zahlreicher Step-Fotos und zusätzlicher Videos zu den Grundtechniken über die App sind die Modelle auch für weniger geübte Strickerinnen gut machbar. Wer Respekt hat vor großen Strickstücken, verwendet für sein Werk einfach ein schönes, extradickes Garn, dann werden selbst große Modelle im Handumdrehen fertig. Zusätzlich zu den Anleitungen gibt der Kreativratgeber Tipps zum individuellen Styling der selbstgemachten Lieblingsstücke und stellt verschiedene Tragevarianten vor.

Zusätzliches digitales Angebot nutzbar mit kostenloser App und mobilem Endgerät

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 7.571 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.040 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral