Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Orchideen

Autor/Interpret: Röllke, Kerstin; Röllke, Frank; Sac
Titel: Orchideen
[pflegeleichte Exoten fürs Zuhause ; mit kostenloser App für noch mehr Gartenspaß]
Schlagworte: Orchidee
Medienart: Sachbuch
Umfang: 64 S. : zahlr. Ill.
ISBN: 978-3-8338-3864-4
Systematik: Xbo
Standort: Xbo Roe
Beschreibung: Orchideen bereichern unseren Wohnraum mit ihren faszinierenden farben- und formenreichen Blütenkunstwerken und sind trotz ihrer Zartheit erstaunlich langlebig. Dank der attraktiven Neuzüchtungen kann der Orchideen-Fan mittlerweile auf preiswerte Arten und Sorten zurückgreifen, die selbst ein Einsteiger problemlos pflegen kann. Dieser Band setzt genau bei seinen Bedürfnissen an: In den Porträts der populärsten und dankbarsten Arten und Sorten sowie im detaillierten Praxisteil findet der Leser alle Tipps und Tricks zur Pflege, die ein langes Leben der exotischen Schönheiten garantieren. Mit der Bestimmungshilfe und dem Wissen um die Pflegebedürfnisse kann jeder seine verblühte Lieblings-Orchidee zu erneuter Blütenpracht bringen. Dank hilfreicher Erklärung der Fachbegriffe und ausführlichem Register bleibt beim Leser keine Frage offen. Als Extra gibt es die GU Garten & Natur Plus-App. Damit wird der Pflanzenratgeber interaktiv und hält weitere interessante Zusatzinfos und Bilder bereit.

Zusätzliches digitales Angebot nutzbar mit kostenloser App und mobilem Endgerät

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 16:37 Uhr. 8.167 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.636 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral