Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Kommando Känguru

Autor/Interpret: Weger, Nina; Reich, Stefanie
Titel: Kommando Känguru
Schlagworte: Antolin Klasse 4; Kinderbande; Rettung
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 221 S. : Ill.
ISBN: 978-3-7891-5130-9
Systematik: Tiere
Standort: Fantastisches Weg
Beschreibung: Matheo ist neun und ein Außenseiter. Weil er als Einziger weit und breit mit Tieren sprechen kann.
Die Pudel Toffy und Nero lieben sich heiß und innig. Auch wenn Toffy Nero manchmal viel zu überheblich findet.
Spürschwein Max hat für die Polizei nach Sprengstoff gesucht. Bis er sich in einer Pizzafabrik lieber auf das Essen stürzte ...
Die Rabenkrähe Dr. Black ist ein wandelndes Lexikon. Wenn da nur nicht seine Vorliebe für gegorene Früchte wäre.
Die neunjährige Polly hat ein Hinkebein. Und die größte Klappe der Welt!
Nur gemeinsam können diese Sechs die Känguru-Dame Alice Springs retten. Und so beginnt das Kommando Känguru - und eine saustarke Freundschaft!

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 17:25 Uhr. 8.257 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.726 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral