Aktuelle Informationen

Bild ohne Alternativtext

Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Krankheitsbedingt ist die Bibliothek vom 9. Mai - 31.Mai 2024 geschlossen!

Bilderbuchkino für Grundschulkinder - Fällt leider aus!

Gezeigt wird eine Onilo-Boardstory auf dem großen Bildschirm mit passendem Extra.
Immer am 3. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr, kostenlos, keine Anmeldung nötig!

KUTI

Kennen Sie schon unsere Retro-Konsole KUTI? Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Seit 14. September 2023 mit noch mehr Quiz und vielen neuen Spielen!

Unsere digitalen Angebote

  • Onleihe Erft: Sie können bei uns auch eBooks, eAudios und eMagazines ausleihen!
  • TigerBooks  - Digitale Bilderbücher und vieles mehr schon für die ganz Kleinen!



Detailanzeige für Auch Vampire haben Gefühle

Autor/Interpret: Collins, Tim; Müller, Carolin
Titel: Auch Vampire haben Gefühle
ein Comic-Roman
Schlagworte: Antolin Jugendbuch 7. - 10. Klasse; Vampir
Medienart: Kinderbuch
Umfang: 221 S. .: Ill.
ISBN: 978-3-570-13989-9
Systematik: Comic
Standort: Comic Col
Beschreibung: Der fünfzehnjährige Eddy ist der Loser unter den Vampiren. Das Jagen müssen seine Eltern für ihn übernehmen und seine kleine Schwester schlägt ihn regelmäßig beim Fußball spielen. Seit hundert Jahren stolpert er nun schon von einer Peinlichkeit in die nächste. Als die süße Chloe neu in seine Klasse kommt, ändert sich das. Plötzlich führen seine Vampirzähne das reinste Eigenleben, wann immer sie in seine Nähe kommt - ein gutes Zeichen. Aber ausgerechnet am Morgen nach seinem hundertsten Geburtstag verschwindet Chloe. Und Eddy hat einen schrecklichen Verdacht, was da passiert sein könnte.

Aus d. Engl. übers.

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.04.2024, 10:55 Uhr. 8.472 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 748.941 Zugriffe seit September 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral